Cannabis Samen von Seed City Канабис Семена von Seed City 从 种子 从 Seed Stadt 從 種子 從 Seed Stadt ら ン ザ ス 種子 か ら Seed Stadt จาก พันธุ์ กัญชา จาก Seed Stadt H gt giống cần sa từ Seed City Semena konopí z Seed Stadt Cannabis Frø fra Seed Stadt Cannabis Samen van Seed City Kannabiksen Siemeniä Seed City Graines de Cannabis von Seed City Cannabissamen von Seed City Σπόροι κάνναβης von Seed City סקנאבס זזעעם Seed Seed Stadt Halb Cannabis da Seed City 부터 씨앗 부터 Seed Stadt Kanapių sėklos iš Seed Stadt Cannabis frø fra Seed City Semillas de Marihuana de Seed Stadt Cannabis frön von Seed City Seed City Gelen kenevir tohumu

Günstige diskrete Lieferung bei allen Bestellungen! Große Auswahl, kleine Preise!

Growers Choice & BSB 20% Sale! Endet in
Samen
Wähler
Preis
Züchter
    + Alle Züchter anzeigen
      Saatgutart
        + Alle Saatarten anzeigen
          Erhältlich als Einzel Seed
            + Alle anzeigen Als Einzelkorn erhältlich
              Sale Artikel
                + Alle Verkaufsartikel anzeigen
                  Die beliebtesten Seeds
                    + Alle beliebtesten Samen anzeigen
                      Blütezeit Typ
                        + Alle Blühzeittypen anzeigen
                          Indica / Sativa
                            + Alle Indica / Sativas anzeigen
                              Cannabinoid-Profil
                                + Alle Cannabinoid-Profile anzeigen
                                  Umwelt
                                    + Alle Umgebungen anzeigen
                                      Stärke
                                        + Alle Stärken anzeigen
                                          Ausbeute
                                            + Alle Erträge anzeigen
                                              Hallenhöhe
                                                + Alle Innenhöhen anzeigen
                                                  Erfahrung erforderlich
                                                    + Alle Erfahrungserfordernisse anzeigen
                                                      Widerstandsfähigkeit
                                                        + Alle Hardiness anzeigen
                                                          Der Stamm Typ
                                                            + Alle Strain-Typen anzeigen
                                                              Medical Strains
                                                                + Alle medizinischen Stämme anzeigen
                                                                  Cup-Sieger
                                                                    + Alle Cup Gewinner anzeigen
                                                                      Indoor Blütezeit
                                                                        + Alle Indoor-Blütezeiten anzeigen
                                                                          Erntezeit Outdoor
                                                                            + Alle Outdoor Erntezeiten anzeigen
                                                                              Geruch / Geschmack
                                                                                + Alle anzeigen Geruch / Geschmack
                                                                                  Lagerbestand
                                                                                    + Alle Bestandsverfügbarkeiten anzeigen
                                                                                      Insgesamt Produkte: 6097

                                                                                      5 Die beliebtesten Auto-Sorten November 2018

                                                                                      Montag, November 05 2018 21: 41

                                                                                      Hallo zusammen!!! Jetzt wird es kalt. Die Halloween- und Bonfire-Nachtfeiern sind vorbei und wir müssen nur ein paar kalte Monate bis Weihnachten durchstehen! Um Ihnen durch diese dunklen Zeiten zu helfen, dachten wir, wir würden Sie wissen lassen, was die 5 Most Auto Strains im November in Seed City sind 2018 !!!



                                                                                      1. Vision Seeds - AK 49 Auto

                                                                                      alt

                                                                                      Also lass uns knacken! An erster Stelle diesen Monat haben wir Vision Seeds - AK49 Auto !! Diese Sorte ist seit ihrer Veröffentlichung hier in Seed City sehr beliebt - wie alle anderen Vision Seeds Angebot. Diese Sorte ist als feminisiertes Saatgut erhältlich und kann in vollständig versiegelten Packungen mit 5- oder 10-Saatgut erworben werden. Sie kann auch als Teil der Samenauswahl von Seed City gekauft werden! Das Beste an dieser Sorte ist der Preis - schon ab nur 4.17 pro Einzelsaatgut. Hier ist was Vision Seeds muss über sie sagen:

                                                                                      "Das AK-49 Auto ist das Vision Seeds Selbstblühende Variante einer der stärksten Sorten aller Zeiten. Diese Kreuzung zwischen AK-49 und Lowryder hat zu einer starken, stabilen, selbstblühenden Sorte geführt, bei der alle gewünschten Eigenschaften des AK-49 erhalten bleiben. Der AK-49 Auto produziert harzige Marihuana-Pflanzen mit kompakten Knospen voller Haare und glitzernden Trichomen. Es hat einen würzigen Duft, der an Skunk grenzt, und einen süßen, frischen Geschmack. Ihre Potenz entspricht der des AK-49 selbst. Sie hat eine starke psychoaktive Wirkung, die ein euphorisches und sehr anregendes Rauschen bewirkt.
                                                                                      Durch die Einführung der Lowryder Auto Flower-Gene in den AK-49 Vision Seeds hat jetzt eine stolze und kraftvolle Sorte mit Selbstblüte. Das AK-49 Auto eignet sich für Innen- und Außenanwendungen, Gewächshaus und Wasserkultur. Der AK-49 Auto geht direkt vom Keimling in die Blütephase über und verzichtet praktisch auf das vegetative Wachstumsstadium, in einem Prozess, der als Auto-Blüte bezeichnet wird, daher der Name. Mit anderen Worten, wenn es gepflanzt wird, sprießt es, wächst ein paar Blätter und beginnt dann sofort und automatisch zu blühen.
                                                                                      Für die besten Ergebnisse muss die AK-49 Auto Raum, in dem ihre Wurzeln frei entwickeln kann, empfehlen wir Ihnen, Töpfe von mindestens 10 Liter zu verwenden. Denken Sie daran, AK-49 Auto gibt einer starken beißenden Geruch.
                                                                                      Die AK-49 Auto ist eine der stärksten selbstblühenden Sorten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, und hat unter den richtigen Bedingungen auch das Potenzial, drastisch höhere Erträge zu erzielen, als dies bei einer durchschnittlichen anderen selbstblühenden Sorte der Fall ist. "


                                                                                      2. Buddha Seeds - Purple Kush Auto

                                                                                      alt

                                                                                      Hier an zweiter Stelle diesen Monat haben wir Buddha Seeds - Lila Kush Auto! Diese Sorte ist ein weiteres beliebtes Autoflowering-Juwel hier in Seed City! Sie ist ein automatischer Hindukusch mit violetter Farbe und gutem Ertrag. Hier ist was Buddha Seeds muss ich über das Purple Kush Auto sagen:

                                                                                      "Automatische Sorte aus den fruchtbaren Tälern und Hängen der Hindu Kush Region, unsere schnell blühende Sorte 100% purple ist das hübsche Mädchen eines jeden Gartens, sowohl durch sein faszinierendes Lila als auch durch seinen intensiven und einzigartigen charakteristischen Geruch Der kurze Zyklus ist ideal für den ungeduldigen Züchter. Das Anzeichen von Buzz, ohne zu stark narkotisch zu sein, lädt zum Entspannen ein, ohne den physischen Teil des Individuums zu beeinträchtigen. Ernte ca. in 70 Tagen. "




                                                                                      3. Niederländische Leidenschaft - Auto Mazar

                                                                                      alt

                                                                                      In 3rd haben wir Auto Mazar von Dutch Passion. Diese Sorte wird oft als eine der ersten, ursprünglich autoflowering Sorten angesehen, die sich tatsächlich gelohnt hat. Dies ist eine autoflowering-Version der Mazar-Sorte von Duitch Passion, einer Kreuzung aus einer afghanischen und einer Skunk-Pflanze. Auto Mazar ist bekannt für einen guten Ertrag. Das sagt Dutch Passion über sie:

                                                                                      "AutoMazar® ist ein Hochleistungs-AutoFem, sie ist robust und einfach zu züchten. Sie ist auch ein zuverlässiger Produzent von hochwertigem Cannabis, egal ob in Erde, Kokosfasern oder einem Hydro-System. AutoMazar® liefert ein wirklich starkes und langlebiges High. Dies ist eines der konsistentesten AutoFems, das jemals erstellt wurde, und bleibt aus den richtigen Gründen das meistverkaufte AutoFem von Dutch Passion.
                                                                                      Original Mazar® ist eine legendäre preisgekrönte Sorte, die keiner Einführung bedarf. Wir haben dies mit einem indica-dominanten Auto gekreuzt, um AutoMazar® zu erstellen. Die Pflanzen erreichen typischerweise 70-80cm, sie wachsen stark und erbringen sehr gute Erträge. Neue Züchter züchten oft 50g + einer klebrigen, starken Knospe pro Pflanze. Erfahrene Züchter pflanzen 100-200g + pro Pflanze routinemäßig an, insbesondere in Wasserkraftanlagen. Das beste Ergebnis ist bisher 900g. "



                                                                                      4. Original Sensible Seeds - Purple Haze Auto

                                                                                      alt

                                                                                      Auf dem vierten Platz haben wir die Purple Haze Auto von Original Sensible Seed Co. .. Diese Sorte ist ein Newcomer der Szene aus Original Sensible Seedsund sie war bisher sehr beliebt. Hier ist was Original Sensible Seeds muss über sie sagen:

                                                                                      "Purple Haze ist eine legendäre Sorte und dank des gleichnamigen Jimi Hendrix-Songs eine der bekanntesten Marihuanasorten. Wenn Sie auf der Suche nach atemberaubendem Unkraut sind, das Sie den ganzen Tag über konzentriert und energiegeladen hält Purple Haze Auto wird Sie nicht nur direkt dorthin bringen, sondern Sie auch dort halten.Die Wirkung von Purple Haze Auto ist reine Euphorie, die bequem in einfach zu ziehenden autoflowering Samen gewickelt wird, egal ob Sie drinnen oder draußen wachsen, diese Purple Haze Auto-Saatgut könnte nicht einfacher sein und mit einer hohen Toleranz gegenüber Schädlingen und Krankheiten sowie einer schnellen Samenernte von nur 70 zu 75-Tagen ist Purple Haze Auto ein Traum, der sowohl für den Selbstmediziner als auch für den kommerziellen Züchter wahr wird Wachstum gepaart mit dem Qualitäts-Endprodukt, das absolut mit dem Sack-Appeal ausstrahlt und ein Mind-Blowin-High erzeugt, aus dem Purple Haze Auto entsteht Original Sensible Seeds eine perfekte Wahl für erfahrene und unerfahrene Züchter. Setzen Sie sich also Purple Haze Auto in Ihr Gehirn - Sind Sie bereit, den Himmel zu küssen? "




                                                                                      5. FastBuds Samen - Gorilla Glue Auto

                                                                                      alt

                                                                                      Schließlich haben wir in diesem Monat auf Platz 5 den Gorilla Glue Auto aus FastBuds Saat. Dies ist derzeit das beliebteste der FastBuds Sorten, sie hat eine enorme Ausbeute, ebenso wie der THC-Wert, den wir alle mit den Gorilla Glue-Sorten zu erwarten haben. Hier ist was FastBuds muss dazu sagen:

                                                                                      "Diese Sorte hat ihren Namen von den Trichomen, die bei der Maniküre dieses Babys die Schere" verkleben ". Gorilla Glue ist eine starke Hybrid-Sorte, die schwerfällige Euphorie und Entspannung bietet, so dass Sie sich auf der Couch" verklebt "fühlen Die harzbedeckten Knospen füllen den Raum mit Kiefern- und sauren Aromen, die von den Elternstämmen übernommen wurden.
                                                                                      Dieser Stamm hat eine große Geschichte dahinter. Von Anfang an wurde Gorilla Kleber #4 von Joesy Wale und Mardogg erstellt. Er gewann den 2014 SoCal und den Michigan Hightimes Beste Hybrid so, seitdem hat es eine der besten Hybrid-Stämme berücksichtigt Sie wachsen können. Wir hatten die Möglichkeit, triying den Gorilla Kleber #4 und wir waren sehr beeindruckt von diesem Stamm; so, nach den ursprünglichen Klon dieses tolle Stammes in einem californian Ereignis bekommen, konnten wir nicht widerstehen, die Forschung zu beginnen, es zu unserem aufoflower Katalog zu integrieren. Wir haben ein clon dieses Champion und auf seiner Grundlage haben wir unsere Gorilla Kleber Autoflowering erstellt. Das Ergebnis ist eine hervorragende Stamm, der das 24% THC-Gehalt zu erreichen.
                                                                                      Diese Sorte hat einen trong Geschmack von Kiefer, mit einem Zitronen- Aroma, das einen schönen fruchtigen Geschmack im Mund lassen wird. Es hat auch chemische Nuancen sowie einen Diesel Duft.
                                                                                      Gorilla Glue ist eine unserer stärksten Stämme und es ist voll beladen mit Trichome, so seine Wirkung lässt keine Wünsche offen: eine sehr fröhliche und angenehme hoch, äußerst positiv. Da dies eine Mischung zwischen Sativa und Indica ist, dann ist es perfekt für diejenigen, die Entspannung sowie euphorische Empfindungen und schweren Gefühle suchen. Die Effekte erhöht sich schrittweise, in einem Hirnschlag gipfelte.
                                                                                      Der Anbau dieser Sorte ist sehr einfach, erfordert keine besondere Pflege, aber wenn man sie gut behandeln, werden sie Sie mit ihrer unglaublichen Produktion zu belohnen, die nicht der größte, aber es ist eines der besten Qualität. Es produziert so viel Harz, dass Sie nicht wissen, wo zuerst zu schneiden!
                                                                                      Das Wichtigste ist, sie nicht zu betonen, so kann sie ihr volles Potenzial entfalten. Wir empfehlen Töpfe bis 11-13 Gallonen (40-50 Liter) mit dem die meisten Outdoor wächst zu machen. Für drinnen, wäre es am besten Glühbirnen von 600 zu verwenden - 1000 Watt pro m2 mit der Möglichkeit zu 16 Pflanzen in diesem Raum zu wachsen.
                                                                                      Es entwickelt sich sehr gut sowohl drinnen, draußen, wie "Grünes Haus". Und die Zeit, dieses Wunder zu ernten ist nur 2 und einen halben Monat.
                                                                                      Die meisten Individuen zeigen dichte und harzige Knospen mit großen und klebrigen Trichomen. In der Blütezeit gibt es ein angenehmes Aroma von saurer Zitrone, Kiefer und Brennstoff. "


                                                                                      Wir hoffen, dass Ihnen dieser Artikel über die 5 Most Popular Auto Strains von November 2018 gefallen hat. Haltet die Augen offen für weitere Artikel, die so kommen !!




                                                                                      * Artikel Erstellt am 5. November 2018
                                                                                      Cannabis-Samen Wagen



                                                                                      Referenzen
                                                                                      Mitgliedsorganisationen

                                                                                      Werden Sie ein Partner von

                                                                                      Werde ein Partner von Seed City

                                                                                      Newsletter
                                                                                      Melden Sie sich für unseren Newsletter an



                                                                                      Joomla : Seed City
                                                                                      Soziale Medien
                                                                                      Folge Seed City auf Facebook Folge Seed City auf Instagram Folgen Sie Seed City auf Twitter Folgen Sie Seed City auf Google Plus
                                                                                      Banner
                                                                                      Copyright © 2020 Seed City. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen und Datenschutz
                                                                                      Seitenverzeichnis

Cannabis Seeds from Seed City Канабис Семена от Seed City 大麻种子从Seed City 大麻種子從Seed City カンザス種子からSeed City เมล็ดพันธุ์กัญชาจาก Seed City Hạt giống cần sa từ Seed City Semena konopí z Seed City Cannabis Frø fra Seed City Cannabis Seeds van Seed City Kannabiksen siemeniä Seed City Graines de cannabis de Seed City Cannabissamen von Seed City Σπόροι κάνναβης από Seed City קנאביס זרעים מ Seed City Semi di cannabis da Seed City 대마초 씨앗부터 Seed City Kanapių sėklos iš Seed City Cannabis frø fra Seed City Semillas de marihuana de Seed City Cannabis frön från Seed City Seed City gelen kenevir tohumu

Cheap Discrete Delivery on all orders! Huge Selection, Tiny Prices!

Growers Choice & BSB 20% Sale! Ends In
 
Seed
Selector
Price
Breeder
    + View All Breeders
      Seed Type
        + View All Seed Types
          Available as Single Seed
            + View All Available as Single Seeds
              Sale Item
                + View All Sale Items
                  Most Popular Seeds
                    + View All Most Popular Seeds
                      Flowering Period Type
                        + View All Flowering Period Types
                          Indica/Sativa
                            + View All Indica/Sativas
                              Cannabinoid Profile
                                + View All Cannabinoid Profiles
                                  Environment
                                    + View All Environments
                                      Strength
                                        + View All Strengths
                                          Yield
                                            + View All Yields
                                              Indoor Height
                                                + View All Indoor Heights
                                                  Experience Required
                                                    + View All Experience Requireds
                                                      Hardiness
                                                        + View All Hardiness
                                                          Strain Type
                                                            + View All Strain Types
                                                              Medical Strains
                                                                + View All Medical Strains
                                                                  Cup Winner
                                                                    + View All Cup Winners
                                                                      Indoor Flowering Time
                                                                        + View All Indoor Flowering Times
                                                                          Outdoor Harvest Time
                                                                            + View All Outdoor Harvest Times
                                                                              Smell/Taste
                                                                                + View All Smell/Tastes
                                                                                  Stock Availability
                                                                                    + View All Stock Availabilitys
                                                                                      Total products: 6098

                                                                                      5 Most Popular Auto Strains November 2018

                                                                                      Monday, 05 November 2018 21:41

                                                                                      Hello Everyone!!! It's getting cold now, The Halloween and Bonfire night celebrations are over, and we just have to get through a couple of cold months until Christmas! So to help you through these dark times we thought we would let you know what the 5 Most Popular Auto Strains are in Seed City this November 2018!!!



                                                                                      1. Vision Seeds - AK 49 Auto

                                                                                      alt

                                                                                      So let's get cracking! In first place this month we have Vision Seeds - AK49 Auto!! This strain has been popular since its release here in Seed City - like all of the Vision Seeds range. This strain is available as a feminised seed, and can be bought in full sealed packs of 5 or 10 seeds, and can also be bought as part of Seed City's single seed selection! One of the best things about this strain is the price - starting at just £4.17 per single seed. Here is what Vision Seeds have to say about her:

                                                                                      "The AK-49 Auto is the Vision Seeds auto-flowering variant of one of the most powerful strains ever. This cross between the AK-49 and Lowryder has resulted is a strong stable auto-flowering strain in which all the desired characteristics of the AK-49 are retained. The AK-49 Auto produces resinous marijuana plants with compact buds full of hair and glistening trichomes. It has a spicy scent bordering on Skunk and a sweet fresh taste and her potency equals that of the AK-49 itself, she has a strong psychoactive impact bringing about a euphoric and very stimulating high.
                                                                                       
                                                                                      By introducing the Lowryder auto flower genes to the AK-49 Vision Seeds now has a proud and powerful auto flowering strain. The AK-49 Auto is suitable for indoors, outdoors, greenhouse and hydro culture. Passing directly from seedling to the flowering stage, the AK-49 Auto practically does away with the vegetative growth stage, in a process called auto flowering, hence the name. In other words, when planted, it sprouts, grows a couple sets of leaves, then immediately and automatically begins flowering.
                                                                                       
                                                                                      For the best results the AK-49 Auto needs space in which her roots can develop freely, we advise you to use pots of at least 10 litres. Keep in mind AK-49 Auto gives of a strong pungent odour.
                                                                                       
                                                                                      The AK-49 Auto is one of the most potent auto-flowering strains currently available on the market and under the right conditions also has the potential to produce drastically higher yields then your average other auto-flowering strain."

                                                                                       

                                                                                      2. Buddha Seeds - Purple Kush Auto

                                                                                      alt

                                                                                      Here in second place this month we have Buddha Seeds - Purple Kush Auto! This strain is another popular autoflowering gem here in Seed City! She is an Automatic Hindu Kush, with purple coloration, and a good yield. Here is what Buddha Seeds have to say about the Purple kush Auto:

                                                                                      "Automatic strain from the fertile valleys and slopes of the Hindu Kush region, our 100% purple variety, fast-flowering is the pretty girl of any garden both its fascinating purple, and its intense and unique characteristic odor. Because of its compact size and short cycle is ideal for the impatient grower. Indic buzz without being overly narcotic invites you to relax without invalidating the physical part of the individual. Harvest approx. in 70 days."




                                                                                      3. Dutch Passion - Auto Mazar

                                                                                      alt

                                                                                      In 3rd place we have Auto Mazar by Dutch Passion. This strain is often thought of as one of the first, original autoflowering strains that was actually worth the effort. This is an autoflowering version of Duitch Passion's Mazar strain, which is a cross of an Afghan and a Skunk plant. Auto mazar is known for having a good yield. Here is what Dutch Passion have to say about her:

                                                                                      "AutoMazar® is a high performance AutoFem, she is robust and easy to grow. She is also a reliable producer of great quality cannabis whether grown in soil, coco fibre or a hydro system. AutoMazar® delivers a genuinely strong and long lasting high. This is one of the most consistent AutoFems ever created and remains Dutch Passion’s best selling AutoFem for all the right reasons.
                                                                                       
                                                                                      Original Mazar® is a legendary prize-winning variety which needs no introduction; we crossed this with an indica-dominant auto to create AutoMazar®. The plants typically reach 70-80cm, they grow strongly and yield extremely well. New growers often crop 50g+ of sticky potent bud per plant. Experienced growers routinely crop 100-200g+ per plant especially in hydro systems. The best result so far is 900g."



                                                                                      4. Original Sensible Seeds - Purple Haze Auto

                                                                                      alt

                                                                                      In fourth place we have the Purple Haze Auto by Original Sensible Seed Co.. This strain is a newcomer on the scene from Original Sensible Seeds, and she has been very popular so far. Here is what Original Sensible Seeds have to say about her:

                                                                                      "Purple Haze is a legendary strain and one of the most well known marijuana varieties thanks to the Jimi Hendrix song of the same name. If you´re looking for mind blowing exhilarating weed to keep you focused, energized and flying high throughout the day then Purple Haze Auto will not only hurtle you straight towards that end but keep you there too. The effect from Purple Haze Auto is pure euphoria which has been conveniently wrapped up in easy to grow autoflowering seeds. Whether you grow indoor or out, these Purple Haze Auto seeds couldn't be easier and with a high tolerance to pests and disease together with a fast seed to harvest turnaround of just 70 to 75 days, Purple Haze Auto is a dream come true for both the self medicator and commercial grower. Her vigorous growth coupled with the quality end product which absolutely oozes with bag appeal and produces a mind blowin` high, making Purple Haze Auto from Original Sensible Seeds a perfect choice for experienced and novice growers alike. So put Purple Haze Auto in your brain - Are you ready to kiss the sky?"




                                                                                      5. FastBuds Seeds - Gorilla Glue Auto

                                                                                      alt

                                                                                      Finally this month, in 5th place, we have the Gorilla Glue Auto from FastBuds Seeds. This is currently the most popular of the FastBuds Strains, she has a huge yield, as well as the jaw dropping THC count that we have all come to expect with the Gorilla Glue strains. Here is what FastBuds have to say about it:

                                                                                      "This strain receives its name from the trichomes, that “glue up” the scissors when manicuring this baby. Gorilla Glue is a potent hybrid strain that delivers heavy-handed euphoria and relaxation, leaving you feeling “glued” to the couch. Its chunky, resin-covered buds fill the room with pine and sour aromas inherited from its parent strains.
                                                                                       
                                                                                      This strain has a great history behind it. From its beginning, Gorilla Glue #4 was created by Joesy Whales and Mardogg. It won the 2014 SoCal and the Michigan HighTimes Best Hybrid so, since then, it has been considered one of the best hybrid strains you can grow. We had the opportunity of triying the Gorilla Glue #4 and we were very impressed with that strain; so, after getting the original clone of this awesome strain in a californian event, we couldn’t resist to begin the research to incorporate it to our aufoflower catalog. We used a clon of this champion and, on its basis, we have created our Gorilla Glue Autoflowering. The result is an outstanding strain that can reach the 24% THC level.
                                                                                       
                                                                                      This variety has a trong taste of pine, with a citric aroma which will let a nice fruity taste in your mouth. It also has chemical nuances as well as a diesel fragrance.
                                                                                       
                                                                                      Gorilla Glue is one of our strongest strains and it’s fully loaded with trichomes, so its effect leaves nothing to be desired: a very cheerful and pleasant high, extremely positive. As this is a mix between sativa and indica, it’s perfect for those who are looking for relaxation as well as euphoric sensations and heavy feelings. The effects increase progressively, culminating in an cerebral stroke.
                                                                                       
                                                                                      The cultivation of this variety is very simple, does not require special care, but if you treat her well, she will reward you with her incredible production, which is not the greatest but it is one of the best quality. It produces so much resin that you won’t know where to cut first!
                                                                                       
                                                                                      The most important thing is not to stress her, so she can develop her full potential. We recommend using pots up to 11-13 gallons (40-50 liters) to make the most of outdoor growing. For indoors, it would be best to use bulbs of 600 - 1000 watts per m2 with the possibility to grow up to 16 plants in this space.
                                                                                       
                                                                                      It develops very well both indoors, outdoors, such as "Green house". And time to harvest this wonder is only 2 and a half months.
                                                                                       
                                                                                      Most individuals show dense and resinous buds, loaded with big and sticky trichomes. In the flowering season, it gives off a pleasant aroma of sour lemon, pine and fuel."


                                                                                      We hope you have enjoyed this article on the 5 Most Popular Auto Strains of November 2018. Keep your eyes peeled for more articles like this coming soo!!




                                                                                      *Article Created on 5th novemeber 2018
                                                                                       
                                                                                      Cannabis Seed Cart



                                                                                      Testimonials
                                                                                      Affiliates

                                                                                      Become an affiliate of

                                                                                      Become a Seed City Affiliate

                                                                                      Newsletter
                                                                                      Sign up for Our Newsletter



                                                                                      Joomla : Seed City
                                                                                      Social Media
                                                                                      Follow Seed City on Facebook Follow Seed City on Instagram Follow Seed City on Twitter Follow Seed City on Google Plus 
                                                                                      Banner
                                                                                      Copyright © 2020 Seed City. All Rights Reserved. Terms of Service and Privacy Policy
                                                                                      Site Map